Die Firma APT Aluminium Profil Technik GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen
im Bereich der Produktion von Aluminiumprofilen für Terrassenüberdachungen, Markisen, Fest- und Schiebeelementen mit 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Wir suchen ab sofort eine/-n Mitarbeiter (m/w/d) – Büroorganisation und Empfang (Teilzeit max. 20 Stunden)
Das bieten wir:
- Moderner Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben und viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten
- Langfristige Perspektiven und Förderung Deiner Potenziale durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und 29 Tage Urlaub
- Viel Freiheit und Verantwortung
- Radleasing-Angebote sowie weitere attraktive Kooperationen
- Regelmäßige Firmenevents (Weihnachtsfeier, Teambuildingevents usw.)
- Vergünstigungen auf hauseigene Produkte
- Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee) und Obst
Was solltest Du mitbringen?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Kontaktfreudig, freundlich, engagiert, teamfähig und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Lernbereitschaft und Offenheit für Neues
- Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook. PowerPoint)
Was sind Deine Aufgaben?
- Telefonzentrale, Posteingang und Postausgang
- Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern
- Kontrolle und Bestellung von Büromaterial
- Unterstützung der Kundeninnendienstmitarbeiter*innen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung im PDF-Format!