Mail schreiben Jetzt anrufen

Große Freude bei den C-Jugendfußballern der SG Gangelt - Hastenrath über die Spende von 1.000 Euro von APT Aluminium Profil Technik.

Große Freude bei den C-Jugendfußballern der SG Gangelt - Hastenrath über die Spende von 1.000 Euro von APT Aluminium Profil Technik.

Der Fußballverein SG Gangelt - Hastenrath führt eine Spielgemeinschaft zusammen mit dem SV Breberen im Juniorenbereich. Daher kümmern sich Trainer, Koordinator, Jugendleiter und viele Freiwillige um rund 100 Kicker im Gemeindegebiet von Gangelt."Wir bedanken uns sehr herzlich für die Spende. Bereits zum vierten Mal in Folge bedenkt uns APT Aluminium Profil Technik so großzügig", freut sich Jörg Driessen stellvertretend für seinen Verein. "Ohne die Unterstützung wären einige Anschaffungen wie beispielsweise die Jugendtore nicht möglich gewesen. Darüber hinaus hat uns die Spende geholfen, die Ausstattung für die Umstellung auf das neue Kinderfußballturnierformat anzuschaffen. Dazu konnten wir viele wichtige Dinge, wie Trikots oder Trainingsmaterialien dank dieser Gelder anschaffen. Der Fußball ist hier in Gangelt wichtig. Damit erreichen wir fast 100 Kinder und Jugendliche in unserer Gemeinde und holen Sie an die frische Luft und auf den Rasen", erläutert Jörg Driessen. Auch die Spieler freuen sich und erzählen von ihrem Traum; "In dieser Saison haben wir noch kein Spiel verloren und stehen auf Platz 1 in unserer Liga. Wir sind extrem motiviert und hoffen, wir können am Ende der Saison aufsteigen. Um noch besser trainieren zu können, träumen wir davon, dass wir hier in Gangelt eines Tages einen Kunstrasenplatz bauen können."

asd

asdasd
asda
Ihr Partner für maßgeschneiderte Terrassenüberdachungen, Schiebe- & Festelemente und Markisen.