Mail schreiben Jetzt anrufen

Das Team von APT Aluminium Profil Technik zeigte sich beeindruckt von der Arbeit für Artenschutzprogramme und der großen Hingabe, mit der die Tiere im Wildpark Gangelt gepflegt und betreut werden. 

APT spendet 1.000 Euro und verlängert seine Tierpatenschaften für: Luchsdame Jumper und Steinbock Vincent. Das Paten-Wisent Eisig war im Sommer leider verstorben. Daher übernimmt APT in diesem Jahr die Tierpatenschaft für Wisent-Dame Dewina. Dewina hatte im Sommer noch den letzten Nachkommen von Eisig zur Welt gebracht. Der kleine Ghünter hat sofort alle APT Paten um den Finger gewickelt. Das Fazit des APT-Teams : Ein Besuch im Wildpark lohnt sich - besonders auch im Winter.

Das Spendenprogramm von APT Aluminium Profil Technik:

Sina-Janice Krauß, kaufmännische Geschäftsführerin: Wir verzichten nun schon im vierten Jahr auf Geschenke für unsere Kundinnen und Kunden und Geschäftspartner/innen und spenden stattdessen lieber für Projekte und gemeinnützige Institutionen in der Gemeinde Gangelt. Wir werden hier stets sehr freundlich empfangen. Gangelt ist in vielfältiger Hinsicht enorm engagiert und es ist uns eine große Freude, ein bisschen etwas zurück zu geben. Im Rahmen unseres Programmes unterstützen wir langfristig Projekte, die teilweise sehr auf unsere Spende hoffen, um über die Runden zu kommen und wir erkundigen uns jedes Jahr, welche Organisation einen besonderen Bedarf hat.

Kai Lenzen, gesch. Gesellschafter: Dabei ist es uns wichtig, dass immer Kolleginnen und Kollegen vor Ort die Spende übergeben. Somit kommen die Kolleginnen und Kollegen einmal aus dem Alltag heraus und repräsentieren unser Unternehmen nach außen und sie sehen, wo das Geld ankommt. Das kommt sehr gut an und motiviert, weiter zu machen. Darüber hinaus hat auch jede und jeder bei uns die Möglichkeit, aus einem Fond einen Beitrag für persönliches ehrenamtliches Engagement abzurufen. Für uns ist es wichtig, uns hier als gute Nachbarn in die Gemeinschaft einzubringen.

asd

asdasd
asda
Ihr Partner für maßgeschneiderte Terrassenüberdachungen, Schiebe- & Festelemente und Markisen.