Mail schreiben Jetzt anrufen

APT spendet 2.000 Euro und Schokoweihnachtsmänner an Übach-Palenberger Tafel.

"Wir hatten in diesem Jahr schon sehr auf die Spende von APT und auch von weiteren treuen Spendern gehofft - wenn ich so ehrlich sein darf", erzählt Roswitha Bischhaus-Trotnow, die Vorstandsvorsitzende der Übach-Palenberger Tafel e.V. "Die Nachfrage hier in Gangelt ist enorm. Die Lebenshaltungskosten sind sehr teuer geworden und zudem versorgen wir eine große Zahl von Kundinnen und Kunden aus den Flüchtlingsunterkünften und manchmal gelingt es uns sogar, noch ein wenig an die Obdachlosenhilfe zu geben. Leider haben wir immer weniger Lebensmittel von den großen Supermärkten zur Verfügung. Die Spende hilft uns sehr, den Menschen bei der existentiellen Grundversorgung mit Lebensmitteln zu helfen und zudem ist die Spendenübergabe eine schöne Anerkennung für unsere Helferinnen und Helfer", freut sich Roswirtha Bischhaus-Trotnow.

 

asd

asdasd
asda
Ihr Partner für maßgeschneiderte Terrassenüberdachungen, Schiebe- & Festelemente und Markisen.